Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zum Beispiel "Knights of the Nine" wird ständig nur als "downloadable content" bezeichnet, das steht sogar auf der Packung. deutsche (!) Packung bei amazon
    Deshalb reagiere ich auch immer so gereizt darauf, wenn jemand vom so schlechten Addon "Knights of the Nine" redet. Es ist kein Addon! Nur eine Inhaltssammlung.

    Imho kann so ein Inhalt beim Xbox-Marktplatz alles Mögliche sein, vielleicht kann Rygar noch was dazu sagen.

  2. #22
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich bin leider (noch) nicht bei Xbox Live registriert, weshalb ich auch nichts zu Knights of the Nine sagen kann.

    Im grossen und ganzen wird aber als "downloadable contents" nur bezeichnet, was an files ins bereits bestehende Hauptprogramm implementiert werden kann, d.h. beispielsweise neue Autos für ein Rennspiel oder neue Waffen für einen Shooter.

    Bei Oblivion wird es sich wohl um einige Zusatzquests handeln, die aber nicht als reguläres Add-On gelten.

    Grüsse,

    Rygar

  3. #23
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    ach ja thelias könntest du noch zwei fragen auf deinen überlasteten gb-stick packen?
    und zwar:
    1. was wird es für online-modi (ist das richtig... modi?) geben, bzw. wird man als 360 spieler in einem server aus pc-spieler stoßen?
    2. wüßte ich wirklich gerne, ob es möglich ist von einer konsole mit vier kontolern online zu spielen?!...
    dann mach ich ne beamer partay... xD

    wenn die fragen schon beantwortet sind köntest du mir ja wenn du Zeit und lust hast den link zur Antwort schicken oder hier rein posten...
    vielen dank und viel spaß bei zuxxez...
    ineed

  4. #24
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Habe deine Fragen erstmal mit aufgenommen.
    Ich werde sie aber diese Woche nochmal mit den bekannten Interviews abgleichen, dann kommt evtl der einen oder anderen (bereits beantworteten) Frage eine untergeordnete Rolle zu.
    Wobei es bei einigen nichts schadet, nochmal zu fragen, schließlich ist das ja ein sehr dynamisches Geschäft, wo sich alle Nase lang was ändern kann

  5. #25
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    okay, danke thelias,
    aber ich habe noch was für deinen zuxxez besuch...
    ich war fleißig und habe unter meinen freunden die sich für 2W interressieren nachgefragt und was alle interressiert: Wie groß ist die Karte... im vergleich zu zum beispiel oblivion oder Just cause?
    (mich interriessiert die Frage natürlich auch brennend )

  6. #26
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Haben wir es überhaupt mit einer frei begehbaren Welt im Stil der TES-Reihe oder Sacred zu tun? Das ist anzunehmen, aber klipp und klar steht das imho nirgends. Oder sind es Orte auf relativ kleinen Karten, die man per Landkarte bereist, wie bei NWN2?

    Noch was andres: Wenn mann eine der verschiedenen Spieleversionen kauft, kann man die dann auch aufrüsten? Also wenn man das Solospiel hat, aber dann nach ner Weile doch Multiplayer spielen will, was macht man dann? Noch ne Vollversion kaufen, diesmal mit zusätzlich MP?

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Solche Fragen sind Wasser auf meine Mühlen Sind alle notiert.

    Der Fragekatalog umfasst nun satte 8 Seiten - unterteilt nach Themen "Allgemein", "Technik", "Ingame", "Multiplayer" und "Konsolen".

    Natürlich sind die 8 Seiten mit ausreichend Platz versehen, damit ich mir Notizen machen kann

  8. #28
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ist mir fast peinlich aber ich habe noch was, thelias, du musst sagen wenn wir mit dem fragen posten aufhören sollen oder war der lob an Rygar und mich schon ein versteckter Hinweiß?
    wie dem auch sei meine frage(n):
    Es ist ja die rede von den wanderern (normade mit zelten)
    wird man diese auch mal wandern sehen?
    Kann man in alle hüser?
    Baukastenprinzip?
    wie genau ist das gameplay auf 360 also hat man schon die steuerrung festgelegt?
    wie fiele waffen wird es geben und:
    denkt man an einen zweiten teil oder muss man erst mal die verkaufszahlen anschauen!?

    tut mir leid für diese neugier!!!

  9. #29
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Original von 1N33DINF0S
    Ist mir fast peinlich aber ich habe noch was, thelias, du musst sagen wenn wir mit dem fragen posten aufhören sollen oder war der lob an Rygar und mich schon ein versteckter Hinweiß?
    Nein, war ernst gemeint. Ich werde versuchen, die Fragen alle zu stellen. Neben euren haben mich ja auch noch einige per PN etc. erreicht und einige habe ich ja auch noch.

    Von den Gebäuden weiß ich, dass man sie alle betreten kann (ggf. Schloß davor )
    Die anderen Fragen von dir sind in ähnlicher Form schon auf meiner List. Wie gesagt, ich versuche so viele wie möglich zu stellen, allerdings ist ja das wesentiche das Anspielen. Ich denke, darüber interessiert euch mein Bericht am meisten

  10. #30
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Original von Thelias
    allerdings ist ja das wesentiche das Anspielen. Ich denke, darüber interessiert euch mein Bericht am meisten smile
    jaja du hasts gut xD
    ich bin total neidisch... du darfst es anspielen!
    hauptsache du erzählst uns alles ich würde mich über jedes kleinste detail freuen, aber wenn du die ganzen fragen beantwortet bekommst und dann noch die detals erzählst bist du mit deinem bericht am 7.3. immer noch nicht fertig also würde mir eine grobe übersicht der grafik und des gamplays reichen!!!
    ach ja is das datum jetzt hundert%???

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •