Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    was mich mal wirklich interessiert ist, wie es genau mit dem Multiplayer-Modus auf der Xbox360 aussieht. Auf www.areagames.de wurde mitgeteilt, dass es noch nicht klar ist ob und in welcher Form ein Multiplayer-Modus integriert sein wird. Gibt es diesbezüglich nun schon genauere Informationen?
    Für mich persönlich ist der Multiplayerpart ein ebenfalls gewichtiger Kaufgrund des Spiels (neben Bewertungen durch Fachzeitschriften natürlich ). Auch wäre es für mich der Grund, sich endlich mal Live Gold zuzulegen.

    Und des weiteren würde ich noch gerne wissen, wie es denn mit den praktisch "nicht-vorhandenen " Ladezeiten auf der Xbox aussieht und auf welche grafischen Einsparungen sich der 360-Spieler einstellen muss.

    Vielen Dank für die Antwort

    fabsl

  2. #42
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    soweit ich informiert bin is der multiplayer modus sogar sehr ausgereift. Nach meinem stand der infos wurde 2W zum großen teil deswegen verschoben.
    Aber das es einen gibt ist 100% und ich denke das sich zuxxez da aller größte mühe gibt um diesen auch zu prmoten!
    ich freue mich auf jeden fall auf den MP
    über den rest weiß ich selber nichts... würde mich aber auch interressieren!

    grüße: ineed!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •