Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard Hey thelias...

    naja ich glaube das zuxxez da dann eine falsch information in ihrem shop weitergen?! Da steht nähmlich:
    verschiedene Reittiere. Spieler können auf verschiedenen Tieren vom Pferd bis zu gezähmten Echsen reiten und auch Kämpfe aus dem Sattel heraus ausführen.
    hoffe, das sich zuxxez da nicht irrt!

  2. #22
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Tatsächlich, habs eben nachgelesen.
    Das mit den Kämpfen aus dem Sattel heraus ist mir ja bekannt, das man unterschiedliche Reittiere haben kann nicht.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard Verschiedene Reittiere

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, habs eben nachgelesen.
    Das mit den Kämpfen aus dem Sattel heraus ist mir ja bekannt, das man unterschiedliche Reittiere haben kann nicht.
    ...es wird tatsächlich verschiedene Reittiere geben. Die Entwickler haben sich noch mal ins Zeug gelegt und sind kreativ geworden. Es wird noch eine Echsenrasse geben, deren Namen auch schon feststeht. Den darf ich aber leider noch nicht verraten. Und dann gibt es noch eine richtig coole Pferderasse aus der Schattenwelt. Obwohl da Pferd nicht ganz zutrifft. Aber ihr werdet sehen... Wir stellen die beiden Reittiere bald vor!

  4. #24
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Das ist ja mal echt cool... was ganz anderes als die lahmen Gäule in Oblivion! *mysteriösesschattenpferdhabenwill*

  5. #25
    Newbie Avatar von MaGu
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Jörg, wie sieht es eigentlich mit einem erwerbbaren (oder auf sonstige Weise beziehbaren) Unterschlupf aus, wird es so etwas geben ??? Und werden im Spiel irgendwo Kisten oder Truen platziert sein, in die man Gegenstände legen kann, die nicht verloren gehen ??? Außerdem muss ich sagen, dass ich noch bei keinem Spiel erlebt habe, dass sich ein Mitarbeiter bei einem Entwickler so um den Wissensdurst der Fans kümmert *ganz dickes Lob*

  6. #26
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Da muss ich MaGu absolut Recht geben! Finde ich ebenfalls Top, dass Du, Jörg, Dich so mit einbringst! Ebenfalls ein grosses Lob von mir! Dann bekommt man die Infos quasi brandheiss aus erster Hand. Und wenn Du Dein Nähkästchen jetzt noch etwas weiter öffnen würdest... Habe ich schon erwähnt, dass ZUXXEZ der beste Publisher der Welt ist?

    Das mit dem Haus/Unterschlupft würde mich auch interessieren. Sollte dies dann noch etwas umfangreicher als in Oblivion ausfallen, wäre das nochmals ein Schub für die Atmosphäre.

    Grüsse,

    Rygar

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von MaGu Beitrag anzeigen
    Und werden im Spiel irgendwo Kisten oder Truen platziert sein, in die man Gegenstände legen kann, die nicht verloren gehen ???
    Der Spieler kann mehr oder weniger alle Kisten und Aufbewahrungsobjekte in Antaloor für seine Zwecke nutzen. Und wem der eine oder andere Aufbewahrungsort zu unsicher sein sollte, kann ja noch ein paar Fallen vor die entsprechende Kiste legen...

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Stimmt ein eigener Unterschlupf ist einfach ein großes Plus. Falls ihr das noch nicht drin habt, dann baut das bitte noch schnell mit ein. Würde ja net lange dauern. Aber ich finde das bei NWN 2 so toll in seine eigene Festung zu kommen, oder bei Oblivion ins eigene Haus in den Städten zu kommen und den Abenteurertag bei einen warmen Kaminfeuer ausklingen zu lassen... Fand ich bei Gothic 1 so toll, wo man dann sagte..hier ist dein eigene Hütte...net viel aber gut

    @Jörg: Ach bitte, bitte, bitte..sag uns doch ob wir da unsere eigenen Häuser haben *liebfrag* Wenn net, sag es den Entwicklern...
    Geändert von Italia (10.03.2007 um 00:12 Uhr)

  9. #29
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich fürchte, du bzw. wir alle müssen uns mit der Antwort bis Montag gedulden, denn Jörg wird sich in sein Wochenende zurückgezogen haben und erst in der neuen Woche wieder vorbeischauen.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Italia Beitrag anzeigen
    @Jörg: Ach bitte, bitte, bitte..sag uns doch ob wir da unsere eigenen Häuser haben *liebfrag* Wenn net, sag es den Entwicklern...
    Eigentumswohnungen sind momentan leider nicht vorgesehen. Aber ich leite den Wunsch mal an die Entwickler weiter. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch eine verlassene Hütte...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •