Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard Vorbestellung Xbox 360

    Die Xbox-360-Version ist ab sofort auch über den ZUXXEZ-Shop (www.zuxxez.com) inklusive Frühbestellerrabatt vorzubestellen. Die Collector's Edition geht heute auch noch online. Allerdings gibt es dort, im Vergleich zur PC-Version, leider keinen Brieföffner mit dazu

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard Xbox 360 Fragen

    1.
    Wie stehts mit den 360 Erfolgen bei 2W???
    Bis jetzt gab es in jedem spiel für die 360 die Möglichkeit durch bestimmte tätigkeiten Erfolge freizuschalten die dann in REP punkte umgewandelt werden! Selbst bei Oblivion!

    Das wird es bei Two Worlds auch geben.

    2.
    Müssen X-Box user länger auf eine Version warten, oder kommen die Teile gleichzeitig in den Laden?

    PC- und Xbox-360-Version kommen gleichzeitig in die Läden.

    3.
    Wie ist die Steuerrung bei Kontroler nutzung?
    Super :-) Nein, im ernst: Die Entwickler haben sich für die Xbox-360-Version einige Extras einfallen lassen. So wird die Hotkey-Leiste aus dem PC-Spiel beispielsweise durch spezielle Fenster ersetzt, die man per Trigger rechts oder links in den Bildschirm einblenden lassen kann. Dort erfolgt auch die Belegung von Special Moves auf die Buttons.

  3. #13
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Hallo Jörg

    Danke für die umfassende Antwort.

    Einen hab ich noch : Kann ich die 360-Version auch aus der Schweiz vorbestellen oder kann ich in der Schweiz auch über jeden angestammten Gameshop bestellen (z.B. GameStop bzw. EBGames)?
    Danke!

    Grüsse,

    Rygar

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Kann ich die 360-Version auch aus der Schweiz vorbestellen oder kann ich in der Schweiz auch über jeden angestammten Gameshop bestellen (z.B. GameStop bzw. EBGames)?
    Danke!

    Es ist grundsätzlich möglich, "Two Worlds" auch aus der Schweiz in unserem Shop zu bestellen. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, da die Schweizer sich einige Gemeinheiten wie Zoll, nicht EU-Versand usw. ausgedacht haben. Das treibt die Kosten extrem in die Höhe...

    Gameshop und EBGames sollten die Versionen auch bald in ihrem Angebot haben.

  5. #15
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    SUPPER jörg, mir fällt ein riesen stein vom hren, nicht nur weil die fragen alle sehr informativ beantwortet worden (wie ich finde mit einem besten ergebniss )
    sondern auch weil ich jetzt endlich 2W vorbestellen kann.
    Juhuuuuuu

    guut dann werde ich gleich mal bestellen

    *freu* bis denne... und grüße an alle (einschlißlich Jörg) euer lukas

  6. #16
    Newbie Avatar von MaGu
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5

    Standard Ein paar Fragen

    Ich hätte mal ein paar Fragen, die mich brennend interessieren würden - wäre nett, wenn irgendein Wissender meine Wissenslücken füllen könnte:1. Wird es über X-Box live eine Demo geben ???2. Ist irgendetwas über Levelbegrenzung (d.h. das man im SP z.B. nur bis Lv. 30 aufsteigen kann) bekannt ???3. Wird es erledigte Gegner nach einer gewissen Zeit durch neue ersetzen, oder wird es Landstriche geben, die komplett "leergemordet" sind und dann auch so bleiben ???Vielen Dank für die Beantwortung,Grüße Manuel.

  7. #17
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi MaGu und willkommen im Forum.
    In der Tat kann ich dir alle Fragen beantworten:

    1.) nach derzeitigem Stand wird es leider keine Demo geben, weder für PC noch für die Xbox, Zitat: "definitiv nicht zum Release. Danach möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich"
    2.) es gibt keine Levelbegrenzung, allerdings wird es
    3.) keinen Monster-Respawn geben. Aber nach Aussage von Zuxxez wird es sehr sehr viele Monster geben. Um alle zu erledigen, wird bedarf es viel Zeit und Engagement.

    Ich hoffe, ich habe etwas geholfen. Weitere Infos findest du auf unserer Fanseite.

  8. #18
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Noch eine kleine Ergänzung zum Vorbestellen der XBox-version:
    der "Frühbestellerrabatt" endet erst am 01.05. und nicht wie aktuell benannt 01.03.07. (die Seite wird heute i.L.d.Tages angepasst)

  9. #19
    Newbie Avatar von MaGu
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5

    Lächeln Vielen Dank Thelias

    Hi Thelias,also ersmal vielen Dank für die vollständige Beantwortung meiner Fragen. Also die Fanseite ist ja mal voll toll und so umfangreich - hab heute ewig viel Zeit auf der Seite verbracht, bis ich all die interessanten Beiträge gelesen und mir Bilder und Previews angeschaut hab!!!Du hast das Spiel schon mal gespielt, oder ??? Dann hätt ich nochmal was: Wird es auch Reittiere geben, die keine Pferde sind (also irgendwelche Echsen oder so) und wird Two Worlds auf der X-Box einen 60 Hz Modus vorraussetzen??? Gruß Manuel.

  10. #20
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Freut mich, dass dir die Seite gefällt, da steckt auch eine Menge Zeit drin

    Ich hatte schon 2 x das Vergnügen, Two Worlds anzuspielen. Das erste Mal auf derf Games Convention und beim zweiten Mal wurde GGP von Zuxxez nach Karlsruhe eingeladen. (Genau genommen habe ich dort aber nicht gespielt, sondern mich mit den Verantwortlichen unterhalten und meinen Kollegen one-cool und Aventenor beim Zocken zugesehen).

    Als Reittiere sind bisher nur Pferde angedacht, aber man weiß ja nie.... denn der Gedanke ist mit Sicherheit reizvoll.

    Das TV-Gerät sollte über 50 und 60 MHz verfügen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •