Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Lächeln Endlich schlafen....gääähn!

    Nun haben sie es sich doch anders überlegt weil es von vielen so vermisst wurde - unser held kann in "two worlds 2" endlich schlafen!! Sogar über ein eigenes haus und heiraten wird nachgedacht! Das ganze interview HIER!

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es ist doch nach zu vollziehen, wenn viele Spieler nach einer Schlafmöglichkeit für den Helden rufen. Die fürchten halt des Nachts um seine Sicherheit - Nachts, wenn die Geister unterwegs sind ...

    Die insgesamt wichtigeren Fragen hat der CEO von Reality Pump, Mirek Dymek bereits vor ca. 4 Wochen in den Ausgaben 57 und 58 der Antaloor Post beantwortet. Diese Ausgaben können selbstverständlich auf unserer Seite eingesehen werden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Es ist doch nach zu vollziehen, wenn viele Spieler nach einer Schlafmöglichkeit für den Helden rufen. Die fürchten halt des Nachts um seine Sicherheit - Nachts, wenn die Geister unterwegs sind ...

    Die insgesamt wichtigeren Fragen hat der CEO von Reality Pump, Mirek Dymek bereits vor ca. 4 Wochen in den Ausgaben 57 und 58 der Antaloor Post beantwortet. Diese Ausgaben können selbstverständlich auf unserer Seite eingesehen werden
    Nö, ich liebe geister! Ich fand das nur immer blöd, wenn ich was beim händler kaufen will und ich mir dann die ganze zeit die beine in den bauch stehen muss. Außerdem legt sich auch ein held mal gern aufs ohr....

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mit Händlern hatte ich nie so ein Problem. Von ein paar wusste ich, wo die schlafen. Die habe ich dann geweckt und dann haben die ganz brav mit mir gehandelt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Man konnte echt nicht schlafen ?
    Ich hab das Spiel eigentlich recht viel gespielt, bin wohl vor Stress garnicht zum Schlafen gekommen ... also, im Spiel ...

    Aber die sollen lieber erstmal etwas wie Atmosphäre, Story und Charaktere kreiren, das hat nämlich auch gefehlt im 1ten Teil und ist in meinen Augen noch einen Tacken wichtiger als das "Schlaf-Feature"

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die gefühlte, lange Nacht haben diejenigen nicht mitgekriegt, die Two Worlds erst nach dem 1 GB-Patch 1.5 gespielt haben. Dort wurde die Nachtphase radikal gekürzt, um den ganzen Spielfluss dynamischer zu machen. Die Nachtphase hat dann nur noch wenige Spielminuten gedauert.

    Das war natürlich für diejenigen unschön, die sich die Geisterjagd zum Hobby gemacht haben. Die kamen damit nicht mehr auf Ihre Kosten. Somit macht die Möglichkeit zu schlafen Sinn. Wer in The Temptation dem Nachtleben frönen will, kann das hemmungslos tun , die anderen legen sich halt brav und sittsam schlafen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Über das neue Game-Feature "Schlafen" wird jetzt auch in der neuesten Ausgabe der Antaloor Post berichtet. Details sind auf unserer Homepage zu finden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •