Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von Jonesjonesjones
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hambrug
    Beiträge
    67

    Standard

    hey Leute
    ich bin noch nich so sicher ob ich mir das spiel kaufen soll und da hab ich gesehen das die sets 555 und so heißen. gibt es wirklich so viele verschidene Sets oder kommen die Namen anders zustanden?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es gibt soviele Rüstungsset, und für ein vollständiges Set gibt es auch einen fetten Bonus, genau so wie es sich für ein Set auch gehört

    Edit: Nachdem der Rüstungsset-Thread nicht zum diskutieren gedacht ist, habe ich den Beitrag von Jonesjonesjones dort herausgelöst und in ein eigenes Thema verschoben
    Geändert von Cyrcle (20.08.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Wegen Beitragsverschiebung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie Avatar von Jonesjonesjones
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hambrug
    Beiträge
    67

    Standard

    heißt das das es über 555 rüstungen gibt?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Jonesjonesjones Beitrag anzeigen
    heißt das das es über 555 rüstungen gibt?
    Nein Mal abgesehen davon, dass es auch noch Rüstungssets gibt, die mit 6## bezeichnet sind. Die sind nicht fortlaufend durchnummeriert. Von jeder Hunderter-Gruppe gibt es geschätzt 8 - 10 Sets. Das reicht auch noch

    Die erste Ziffer der Rüstungssets sind Gruppeneinstufungen nach Rüstungswerten. Die Rüstungen mit 5.. und 6.. sind meist Rüstungen, mit denen du nicht mehr Schwimmen kannst, oder die dich beim Bogenschiessen behindern
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Falls noch unbekannt: hier haben wir mal alle Rüstungssets abgepicst und gepostet (ich denke doch das es alle waren ).
    Vom Hauptspiel allein kamen wir auf 53 Sets inklusive der Orc-Camo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •