Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Kopierschutz oder freischaltung via Telefon/Internet?

    Es wird in letzter Zeit ja immer häufigen über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen, wie man Spiele vor raubkopieren schützen kann...
    Wird Two Worlds übers Internet oder Telefon aktiviert?
    Wir haben bei anderen Produkten gute Erfahrungen mit diesem System gesammelt, werden die Entscheidung aber erst später treffen.
    Wie ich eben mal ein bischen rumgelesen habe, steht bei twoworlds wohl zur Zeit noch ncht fest was da genau gemacht werden soll...

    Wie sehr ihr das? was haltet ihr von der Möglichkeit eine Freischaltung per Telefon oder Internet machen zu müssen um spielen zu können?

    ich persönlich finde es unakzeptabel... wenn ich mir etwas kaufe erwarte ich auch, das ich es gleich in installieren kann und damit spielen kann... extra Geld und Zeit ausgeben für Telefon oder Internetfreischaltungen werde ich mir nicht antun.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von CKomet
    ich persönlich finde es unakzeptabel... wenn ich mir etwas kaufe erwarte ich auch, das ich es gleich in installieren kann und damit spielen kann... extra Geld und Zeit ausgeben für Telefon oder Internetfreischaltungen werde ich mir nicht antun.
    Jo dasy find ich auch, außerdem haben viele kein Internet oder einfach keine lust bei irgendeineer dähmlichen Hotline anzurufen, ich würds nicht tun!

  3. #3
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    eine internet freischaltung wäre wohl noch das kleinere übel ... beim telefon wären die leitungen hoffnungslos überlastet und vermütlich wird es dann noch elend teuer weil irgend ein angestellter es gerade nicht gebacken kriegt...
    hmm ... ich find es nicht gut das bei so vielen spielen auf solche schutzmaßnahmen zurückgegriffen wird ...
    hoffen wir, dass es bei two worlds nicht der fall sein wird

  4. #4
    Rookie Avatar von Ryanthusar
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    wenn es eine kostenlose hotline wäre, würde das ja noch gehen, immerhin hat nicht jeder internet
    auf jedem fall wär mir eine aktivierung übers internet um einiges besser zusagen als ein kopierschutz der evtl nur probleme macht
    natürlich würde ich es noch besser finden wenn gänzlich auf solche spassbremsen verzichtet werden würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •