Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Wie in einem Gamespy-Bericht zu lesen ist, soll Two Worlds über 200 unterschieldiche Enden verfügen, je nach dem, wie man das Spiel gespielt hat.

    Außerdem wird nochmal erwähnt, dass das Kampfsystem auf dem Regelwerk des Kartenspiels Magic:The Gathering beruht.

    Für mich gibt das mal eine neue Erfahrung, denn von Magic:TG habe ich bisher nur gehört.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Wie in einem Gamespy-Bericht zu lesen ist, soll Two Worlds über 200 unterschieldiche Enden verfügen, je nach dem, wie man das Spiel gespielt hat.
    Und es wird Irre geben, die alle 200 Enden durchspielen.
    Eine Altersempfehlung von " ab 16 " ist ja auch eine Altersbeschränkung, denke aber auch, dass es unbedenklich bleibt!
    na, das hält eh keinen ab. Ich sach nur: "Pappi, kannst du mir bitte das neue spiel kaufen?"

  3. #33
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich bitte immer noch alle unsere Mitglieder, sich an dem Thread zum Fragekatalog an die Two Worlds Macher zu beteiligen.
    Danke

  4. #34
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich hab mir gerade bei der Hausarbeit noch ein paar Fragen ausgedacht. Ja, auch ich denke manchmal.

    Einige Dinge standen in den Interviews drin, aber der Rest ist hoffentlich immernoch ergiebig.

  5. #35
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Die Zeit läuft... morgen abend werde ich den Fragekatalog schließen und diesen den Entwicklern zukommen lassen.
    Also schnell noch was überlegen und dazuschreiben.

  6. #36
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Der verschollene E³-Trailer zu Two Worlds ist angeblich auf einer polnischen Spieleseite aufgetaucht.
    Bislang fehlt aber die offizielle Bestätigung von Zuxxez/ Reality Pump Studios.

    Ich bin bislang nicht so begeistert, allerdings zeigt er Film auch nicht soo viel Material.
    Einige Kreaturen, insbesondere das Pferd und der Minotaur sehen sehr künstlich aus.
    Dafür finde ich Skyline der Stadt und das Wasser gelungen.

    Update:
    Der Link ist nicht mehr aktuell und wurde von mir gelöscht.
    Andere Seiten haben die Meldung über den angeblich offiziellen Trailer wieder zurückgenommen.
    Um so besser. so steigt wieder die Hoffnung auf besseres Material.

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    klingt in der tat vielversprechend. das werd ich mir auf jeden fall bestellen. ich wünsche euch ein glückliches händchen bei der gestaltung dieses forums. bis jetzt spricht es mich sehr an.

    edit: bei amazon ist es noch nicht gelistet. gibts denn informationen zum deutschen publisher?

  8. #38
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Entwickelt wird das Spiel von den Reality Pump Studios und publiziert von der Zuxxez Entertainment AG.

    Ansonsten willkommen im Forum und danke für die Blumen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •