Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Gandohar liegt im Pentagramm

    und ich habe das Spiel beendet. Mit gemischten Gefühlen. Nicht wegen dem Balancing. Das scheint jetzt einigermaßen zu passen. Ich war zum Schluss Schwertkämpfer mit Level 55 und habe trotzdem noch Gegner gefunden, die gefordert haben. Erstaunlicher weise nicht die Lavadrachen vor diesem Orkzentrum. Die haben kaum gefordert, die haben sich nahezu ohne Gegenwehr ihre Massen an Hitpoints abknöpfen lassen.

    Gemischte Gefühle hinterlassen bei mir diese astronomischen Zahlen bei Schaden , Rüstungswerten und Resistenzen. Ich weiß absolut nicht, was das jetzt bedeutet, wenn ich eine Schadenswiderstand von 8733 habe. Gegen was hilft das jetzt. Reist hat ja bewiesen, und einige Oger auch , dass selbst solche aberwitzigen Werte nicht gegen OneHit-Ereignisse schützen. Hier endet für mich das Rollenspiel und beginnt das Effektgeheische der Entwickler.

    Ich will Zahlen, die mir sagen, wieviel Prozent des Schadens noch durchkommen, wenn ich eine Rustung B trage. Damit kann ich was anfangen. Das schmälert aber nicht, dass das Spiel Spass macht. Ich werde es jetzt mit Chars spielen, die mir mehr liegen (Diebe und Magier). Die "HauDraufundSchluß" sind eigentlich nicht mein Stil, eigenen sich aber prima, um ein Spiel auf die Schnelle einigermaßen kennenzulernen
    Geändert von Cyrcle (23.02.2008 um 18:32 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    ...Ich weiß absolut nicht, was das jetzt bedeutet, wenn ich eine Schadenswiderstand von 8733 habe ..... Ich will Zahlen, die mir sagen, wieviel Prozent des Schadens noch durchkommen, wenn ich eine Rustung B trage.
    Genauso hab ich das auch empfunden. Bei diesem System müsste man ja eigentlich einen oberen Wert annehmen bei dem der Schutz dann 100% wäre (z.B. 10.000 Schadenswiderstand = 100% Schutz). Ich hab halt fleissig Tränke gebraut und geschluckt die meine Widerstandswerte erhöht haben (kann ja nicht schaden), aber das Punktesystem hab ich ebenfalls nicht durchschaut.

    Spass hat mir das Spiel aber auch gemacht und ich freue mich schon auf den Teil 2 der derzeit entwickelt wird.

    Liebe Grüße, Ais.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •