Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Temptation soll ein Vollspiel werden

    Wie ich gerade hier im offiziellen Forum gelesen habe , ist das Addon gecancelt. Tamptation soll ein eigenständiges Spiel werden.
    Geändert von Cyrcle (05.02.2008 um 06:35 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Das ist allerdings eine Überraschung - und auch wieder nicht.
    Denn seit der GC 2007 und den Gesprächen dort war klar, das es einen Nachfolger für Two Worlds geben wird.

  3. #3
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade hier im offiziellen Forum gelesen habe , ist das Addon gecancelt. Tamptation soll ein eigenständiges Spiel werden.
    Na, dann würde ich mich nicht wundern, wenn se Two World jetzt doch nicht mehr für die PS3 rauskommt.
    Da sie ja das Addon mit drauf machen wollten, aber da es jetzt ja ein eigenen Spiel wird.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    All zu viel Hoffnung kann ich dir unter solchen Umständen tatsächlich nicht machen. Du kannst eigentlich nur auf die weiteren Statements von Zuxxez warten. Von den aktuellen News wurde wohl jeder überrascht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    All zu viel Hoffnung kann ich dir unter solchen Umständen tatsächlich nicht machen. Du kannst eigentlich nur auf die weiteren Statements von Zuxxez warten. Von den aktuellen News wurde wohl jeder überrascht.

    Naja man ist ja äh nichts anderes gewohnt.X(

    Dann bekommt halt jemand anderes mein Geld, kommt ja bald GT!
    Ich frage mich trotzdem wie man sich so eine Grosse Fangemeinde nicht nutzen kann!
    Geändert von Samonuske (05.02.2008 um 14:14 Uhr)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Sonderlich schön ist es nicht gerade, das man mal so beiläufig in irgendeinem Thread von den Plänen erfährt, wie es weitergehen soll... ob sich da jemand verplappert hat?

  7. #7
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Standard

    Habe dieses schreiben nun erhalten, bei meiner nachfrage warum es nun nicht auf der Playstation erscheint!


    Hallo Herr Riede,
    leider darf ich Ihnen zu diesem Thema zurzeit noch keine näheren Auskünfte geben.
    Was ich sagen darf ist, dass „Two Worlds – The Temptation“ auf jeden Fall als Multiplattformtitel entwickelt wird.

    Sobald wir nähere Einzelheiten veröffentlichen dürfen, gehen wir sofort an die Öffentlichkeit.


    Schöne Grüße!
    Jörg Schindler
    PR Director

    ZUXXEZ Entertainment AG


    Genau das selbe wurde damals auch gesagt und dann kam es nur für die X-Box mit raus.
    Naja, spielen halt alle weiter Oblivion!

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Naja, das ist genau das gleiche, was ich schon gepostet habe, nur in anderen Worten verpackt: wir müssen weitere Statements von Zuxxez abwarten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich find das blöd wenn das jetzt nicht als Addon rauskommt sehr blöd...aber andersrum vielleicht werden dann endlich die cheatmöglichkeiten abgeschafft!!!

    Aber eines sag ich gleich wenn das Spiel dann auch so verbuggt rauskommt wie TW am Anfang dann forder ich mein Geld zurück...ich mein ich freu mich auf Temptation schon wie ein kleines kind auf den Osterhasen...ich hoffe sie strengen sich diesmal von Anfang an etwas mehr an...der Multiplayer wird auf jedenfall geil werden...mit eigenen Dörfern usw...*freu*

    Und wie gesagt vielleicht schaffen sie dann endlich die ganzen cheatmöglichkeiten ab wenn sie eh schon alles neu machen!!!


    greez Lorean

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Also jetzt nomal auf gut deutsch:

    Temptation wurde als Mod gestrichen und wird jetzt als eigenständiges Spiel entwickelt. Stimmt das so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •