Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wie hier zu lesen ist, haben die von Anfang an eine neue Grafikengine verwendet. Smit kann sich nur ein eigenständiges Spiel ergeben. Offensichtlich war das Gerücht mit dem Addon nur eine Testnummer um zu sehen wie das Publikum überhaupt reagiert.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Bin mal gespannt, ob es wieder einen Betatest geben wird. Beim letzten hatten wir ja Gelegenheit, zumindest ein paar der Fehler rechtzeitig zu melden, um die Releaseversion zu verbessern. Hoffen wir mal, das diesmal nicht auch 5 Patches folgen werden, um Bugs zu beseitigen...

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich spiele das Spiel jetzt zum ersten Mal ernsthaft durch. Zur Zeit bin ich Level 34 und beschäfftige mich mit den Quests rund um Cathalon und Windbreak. Offensichtlich haben die mit dem Patch 1.6 zumindest beim SP das Balancing recht gut in den Griff gekriegt. Nachdem es im Vorfeld langweilig wurde sind die Gegner jetzt wieder angemessen anspruchsvoll .

    Wenn die diese Erfahrung mit nach Temptation protieren können, sollte das von Anfang an ein gelungenes Spiel werden. Zum MP läßt sich jetzt natürlich garnichts vorhersagen. Der wurde ja (viele werden sagen Gott sei es gedankt ) vollständig neu programmiert.

    Aus meiner bisherigen Erfahrung mit dem Spiel auf Patch 1.6 freue ich mich jedenfalls auf Temptation. Es ist manchmal ein großer Vorteil, mit dem ersten Durchspielen sehr lange zu warten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Die Story von Temptation klingt sehr interessant wo ich jetzt die Antaloor Post gelesen habe.
    Kaufen werde ich das spiel. Interessante Story und gute Grafik, bessere als in Two Worlds wenn man den entwicklern glaubt, die auch nciht zum verstecken war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •