Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 288

Thema: Mangas

  1. #241
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe ja gesagt, dass ich meine Sammlung erweitern will. Part 1 - meine erste Shójo Reihe:



    Alles gebrauchte Bücher im neuen Zustand! Ich kann nur bei Band 3 einen mini-mini-minimalen Knick oben am Einband erkennen, aber das ist nicht weiter schlimm 2 Bände kommen sogar in einer Erstauflage daher (yay). Auch den Zeichnungen merkt man deutlich an, dass hier eher Shójo vorherrscht:



    Und es gibt hier auch farbige Seiten - und dieses Mal auch wirklich Seiten! Nicht wie bei Inuyasha eine einzige und das auch noch die Inhaltsangabe So muss das hier sein Hier ein kleiner Einblick in die ersten 2 Seiten:



    © Naoko Takeuchi


  2. #242
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, heute gibts die Shónen Packung von mir. Im Bild sind Bände 1,2,3,4,5,6,8,10,11,12,13,15 und 22. Den Rest muss ich noch zusammensammeln, da ich sie gebraucht gekauft habe. Und hier wieder: Alle neuwertig - Band 1-6 hatte ich hier schon daheim, der Rest stammt vom Händler



  3. #243
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich lese momentan Bleach und Sailor Moon parallel und bei Sailor Moon ist mir glatt was aufgefallen. Diese Zeichnung hier, wo ich schon ansprach, dass sie offiziell ist, kommt in einem Band auch vor - ist also in der Tat offiziell. Also sollte sich die Seite (unten links zu sehen), die mit "created by..." wirbt, vorsehen Fanseite hin oder her. Steht immerhin ein Copyright drauf.

    Viele meiner Mangas sind jetzt auch endlich im Versand und kommen im Laufe der nächsten Tage und Wochen an. Über 40 Stück


  4. #244
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Darf ich vorstellen, mein Mangaregal 2015



    Inhalt:

    - Zelda *komplett*

    - Dragonball 1-42 *endlich komplett*

    - Oh! My Goddess 1-25

    - Angel Sanctuary 1-20 *komplett*

    - Magic Knight Rayearth 1-6 *komplett*

    - Pretty Guardian Sailor Moon 1-6 und 8 (Neuauflage) (Anm. Band 1 hier nicht im Bild)

    - Shin Angyo Onshi 1-17 *komplett*

    - Fairy Tail 1-13, 15, 22, 31, 33

    - Death Note 1-6 *kpmplett*

    - Elfenlied 1-6 *komplett*

    - Ga Rei 1-6 *komplett*

    - Inuyasha 1-10

    - Naruto 1-27 (Englisch)

    - Bleach 1-21 (Englisch)

    - Fushigi Yuugi (5,8,16 fehlen, Rest kommt bald)


    Bereits komplett gelesen:

    - Zelda

    - Angel Sanctuary

    - Shin Angyo Onshi

    - Death Note

    - Elfenlied


    Mangas in Planung:

    - Btooom!

    - Brynhildr in the Darkness

    - One Piece

    - Ouran High School Host Club

    - Fullmetal Alchemist

    ---

    Und natürlich erstmal die ganzen Restbände auftreiben, die mir noch so fehlen. Ich habe bei 2 verschiedenen Gebrauchtanbietern gekauft - einer davon kriegt meine vollste Empfehlung und das ist ReBuy. Dort hab ich viele meiner Mangas für nur 99 Cent pro Stück gekauft und die sind in tadellosem Zustand. Für viele (u.a. Sailor Moon) hab ich nur knapp die Hälfte des Neupreises hingeblättert.
    Geändert von Don Kan Onji (09.01.2015 um 16:12 Uhr)


  5. #245
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für das ganze hier nichtmal 18€ - ich liebe Re-Commerce. Leider noch nicht vollständig:



  6. #246
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Falls ihr auch mal günstig Mangas oder mehr erwerben wollt, lege ich euch ReBuy wärmstens ans Herz


  7. #247
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mehr, mehr, mehr Kann nicht mehr lange dauern und meine Sammlung bekommt Zuwachs:



  8. #248
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute sind meine Sailor Moon Bände endlich eingetroffen Später gibts da mal Bilder von. Jetzt fehlt mir nur noch Band 9, dann hab ich auch diese Reihe inklusive der 2 Short Stories komplett Den 2. Band hab ich heute im Zug durchbekommen. Jetzt muss ich das Tempo etwas drosseln, da ich langsam die Animefolgen einhole.


  9. #249
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich lese immer noch Deadman Wonderland und bin momentan bei Band 5. Finde es schon traurig, dass mit Band 7 Schluss ist und ich mich so langsam dem Ende nähere. Ich kann diese Mangareihe wirklich empfehlen und hätte ich nicht auf den Nachdruck von Band 4 warten müssen wäre ich jetzt vermutlich schon durch. ^^ Mal schauen was ich danach für eine Reihe weiterlese oder ob ich eine neue mangareihe beginne.

  10. #250
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Finde es schon traurig, dass mit Band 7 Schluss ist und ich mich so langsam dem Ende nähere.
    Sei froh, ongoing Sachen gehen richtig ins Geld. Wenn ich bedenke, dass ich für Inuyasha (wenn das mit Band 30 in den Doppelbänden dann mal abgeschlossen ist) noch 264,81€ auf den Tisch legen muss.... Momentan gibts ja Band 11 ganz brandneu, welchen ich heute im Zug schon gut gelesen habe.

    Endlich hat Inuyasha mit seinem Tessaiga seine verborgene Kraft Bakuryūha gelernt und der Manga setzt so langsam da an, wo die deutschen Animefolgen ihr Ende fanden.


Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •