Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

Thema: Mangas

  1. #211
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin jetzt gerade nicht so begeistert. Hat einen einfachen Grund:

    Spoiler:
    Wie oft wurden der erste und der zweite Hokage nun schon beschworen? Zweimal, dreimal? Ich finde das etwas einfallslos, auch wenn es für Naruto natürlich eine sehr emotionale Sache werden könnte, aber das liegt eher an Sarutobi und seinem Vater. Ich hatte gehofft, dass sie den Ursprung der Ninja-Welt aufsuchen und vielleicht den Leichnahm des Rikudō Sennin wiederbeleben, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. Außerdem hätten wir dann eine dritte, sehr mächtige Partei und der Krieg hätte sich noch einmal gehörig verschärft. So bleibt bei mir ein leichtes G'schmäckle wie der Schwabe sagt, aber ich warte dennoch natürlich sehnsüchtig auf die Endabrechnung.


  2. #212
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Wie oft wurden der erste und der zweite Hokage nun schon beschworen? Zweimal, dreimal?
    Yay, Spoiler-Zitat-Spoiler.

    Spoiler:
    Ich bin gerade etwas verwirrt. Soweit ich weiß, wurden der erste und zweite Hokage erst einmal als erste Edo-Tensei-Opfer von Orochimaru überhaupt beschworen. Das war im Kampf gegen Sarutobi, welcher sie ja dann auch gleich mit sich selbst versiegelt hatte, womit alle vier Kage dem Totengott gehörten. Bis zum neuen Kapitel jedenfalls.
    Geändert von Nimaris (31.01.2013 um 10:09 Uhr)

  3. #213
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich sehe das genauso wie Nimaris. Ich kann mich auch nur an besagte Stelle erinnern. Übrigens eine der besten aus ganz Naruto meiner Meinung nach.


  4. #214
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das ist nun die Frage...

    Spoiler:
    Ich habe ein bisschen recherchiert und tatsächlich nur die eine Gelegenheit für die Beschwörung der Beiden gefunden. Mir war so als hätte es noch jemand getan, entweder in einem Filler oder noch zu Naruto Zeiten ohne das Anhängsel "Shippuuden". Anscheinend habe ich mich geirrt und ich kann auch gerade selbst nicht nachvollziehen wie ich darauf kam. Die Serie gibt es einfach schon so unheimlich lange. ^^'


  5. #215
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe heute den Manga Kingdom Hearts 358/2 Days Band 2 geholt und gerade durch gelesen.

    Spoiler:
    Auch wenn es eigentlich die gleiche Story, wie beim Spiel ist, ist es im Manga an ein paar Stellen anders. Und es ist sehr oft lustig .

  6. #216
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das neue Naruto-Kapitel ist bereits heute erschienen, deshalb hier auch gleich mein Eindruck davon.

    Spoiler:
    Ein genialer Schachzug von Kishimoto: Gerade als es so richtig spannend wird, wird die ganze Szene einfach mal "etwas" aufgelockert. Und zwar durch den ersten Hokage, welcher eine ganz andere Persönlichkeit aufweist, als man erwarten würde: Es ist nett, witzig und ein Dödel, der über Tsunade herzieht.

    Dann wird's aber doch noch interessant, als der dritte und zweite Hokage Sasuke die ganze Wahrheit über den Uchiha-Clan erzählen. Und als Sasuke schließlich die alles entscheidende Frage stellt, endet das Kapitel natürlich.

  7. #217
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach, wäre doch nur mein Highspeedvolumen meines Vertrages nicht schon weg, dann hätte ich das heute im Zug sogar mal fertig lesen können Muss noch bis zum 12. warten. Hier will ich irgendwie nie, weil mich andere Aufgaben abhalten

    Aber hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Spoiler:
    Jaja, Tsunade ist ja auch schon so eine Witzfigur


  8. #218
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die letzten 2 Monate habe ich absichtlich hier nichts reingeschrieben, da es "nur" einen Flashback während eines Flashbacks gab. Diese(r) endete letzte Woche endlich und diese Woche ist es nun schließlich soweit und ein weiterer wichtiger Schritt in Naruto wurde unternommen.

    Spoiler:
    Gleich zwei extrem wichtige Aspekte bietet das neue Kapitel nämlich. Zum ersten ist Sasuke scheinbar endgültig wieder zur Besinnung gekommen und hat nun ein neues Ziel: Er will Konoha nicht mehr zerstören, sondern es vor Madara retten. Und nicht nur er, sondern auch Orochimaru verfolgt dieses Ziel. So machen sich Sasuke, Orochimaru, Team Taka (inklusive der nun wieder dazugekommenen Karin im Pyjama) und die vier Edo-Hokage auf zum Schlachtfeld. Das ist natürlich auch deshalb extrem interessant, weil Minato nun das erste Mal wirklich auf Naruto treffen wird. Das wird noch eine tolle Szene, das spüre ich.

    Mich macht das Kapitel auf jeden Fall froh, denn Sasuke war für mich lange Zeit extrem uninteressant, da er einfach nur noch wahnsinnig geworden war. Das scheint nun durch das erneute Treffen mit Itachi und nun mit den vier Hokage jedoch endlich vorüber zu sein und ich kann frohen Mutes darauf hoffen, dass uns tatsächlich ein Team-Kampf von Naruto und Sasuke gegen Obito und Madara erwartet. Und auf Narutos Reaktion zu Minato freue ich mich ebenfalls tierisch.

  9. #219
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Spoiler:
    Und ich mich außerdem auch auf die Reaktion von Minato und Obito. Wenn Minato sieht wer sich da mit Madara verbündet hat... Obito sollte sich auf eine Standpauke gefasst machen die er nie vergessen wird

    Mir hat Sasukes Entscheidung auch gefallen. Suigetsu hat Recht. Madara wir ernsthaft überrascht sein. Ich weis nicht wie ich da reagieren würde. Auch versuchen wegzulaufen oder diesen Kampf der Giganten miterleben.

    Zu Anfang dachte ich übrigens jetzt kommt es bald zum Kampf zwischen Vater und Sohn. Doch jetzt darf Minato, Naruto noch ein ''kleines Geschenk'' *hust*Kuramas restliches Chakra*hust*

  10. #220
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Nimaris: Dein erster Block im Spoiler ist einfach:

    Say what?! Ist ja richtig geil.

    Spoiler:
    Hat der sich jetzt von den Akatsuki abgewendet?


Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •